• Jobs Job bei Fritzmeier Systems GmbH

Fritzmeier Systems GmbH

Großhelfendorf bei München

Einkauf / Logistik

Großhelfendorf bei München

Einkäufer / Einkäuferin Fritzmeier Systems GmbH Großhelfendorf bei München Beschaffung der Zukauf- und Zeichnungsteile im internationalen UmfeldTarget Costing; Entwicklung von Kostensenkungsprogrammen.

Die Gruppe Ist Ein Global Player Mit 2800 Mitarbeitern In 10 Produktionswerken Und Weltweiten Allianzen Mit Ausländischen Kooperationspartnern Im Verbund Einer Leistungsstarken Und Hoch Innovativen Unternehmensgruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Technologische Weiterentwicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Als Langjähriger Systemlieferant Für Die Bedeutendsten Nutzfahrzeug- Und Baumaschinenhersteller In Diesem Segment Sind Wir Marktführer In Europa Am Standort Großhelfendorf (großraum München) Entwickeln Und Fertigen Wir Mit 300 Mitarbeitern Kundenspezifische Komplettkabinen Und Setzen Die Trends In Punkto Sicherheit Bedienbarkeit Und Ergonomie Im Zuge Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Einkauf Einen Berufserfahrenen Einkäufer (m/w) Sie Haben Bereits Erfolgreich Fahrzeugverglasungen Eingekauft Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Beschaffung Der Zukauf- Und Zeichnungsteile Im Internationalen Umfeld Target Costing Entwicklung Von Kostensenkungsprogrammen Lieferantenaudits Beschaffungsmarkt- Und Kostenanalysen Analyse Und Optimierung Von Beschaffungsprozessen Unterstützung Der Warengruppen-strategie Der Unternehmensgruppe   Hierbei Agieren Sie Als Commodity Manager Und Steuern Das Core-produkt Glas In Der Gruppe Mit Einem Einkaufsvolumen Im Deutlich Zweistelligen Millionenbereich   Sie Verfügen über Folgendes Profil : Hohe Analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Gute Erp- / Office-kenntnisse Und Verhandlungssicheres Englisch Gutes Technisches Verständnis Hands-on-mentalität Idealerweise Studium Des Wirtschaftsingenieurwesen Oder Der Betriebswirtschaft Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Interessante Aufgaben Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Der Personalleiter Der Gruppe Herr Bernd Karl Unter 08095 6315 Zur Verfügung Disponent Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Disposition Beschaffungsmanagement Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Bestandsmanagement Einkäufer / Einkäuferin Beschaffung Der Zukauf- Und Zeichnungsteile Im Internationalen UmfeldTarget Costing Entwicklung Von Kostensenkungsprogrammen Großhelfendorf Bei München

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel

Embedded Systems Tester
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bug)